Das universelle Haaröl von Kerastase – Elixir Ultime Oléo-Complexe

Redakteur: Rebekka Lienau

Angeblich gibt es keine universelle Methode der Haarpflege, aber wir suchen immer noch nach einfachen Methoden der Pflege, damit die Haare schöner und gesünder werden. Großer Beliebtheit erfreuen sich die Haaröle aus der Serie Kerastase, z. B. Öl für alle Haartypen Elixir Ultime Oléo-Complexe. Was enthält dieses Haaröl?

Die Kosmetikserie Kerastase Elixir Ultime ist eine Antwort auf die häufigsten Haarprobleme – trockene, glanzlose und widerspenstige Haare. Unter Aufsicht der französischen Marke L’Oréal wurde die Serie der Kosmetikprodukte für jeden Haartyp entwickelt: für geschwächte, reife, normale, lockige, aufgeblähte und sogar gefärbte Haare. Und unter diesen Produkten befindet sich…

Kerastase Elixir Ultime – Öl für jeden Haartyp

Dank der zweiphasigen, pflegenden Formel betont das Haaröl Kerastase Elixir Ultime die natürliche Schönheit der Haare, schenkt ihnen Volumen, verleiht Glanz und Elastizität, und auch nährt. Das ist ein universelles Öl, aber es ist leider kein Wunder wirkendes Heilmittel. Es sichert leider keine tiefenwirksame Regeneration, aber schützt die Haare vor solchen, schädlichen Faktoren wie hohe Temperatur und UV-Strahlen. Elixir Ultime Oléo-Complexe bereichert die tägliche Haarpflege um einen Luxus.

Symbiose der vier Öle: Oléo-Complexe

Das Haaröl Kerastase Elixir Ultime wurde um den Komplex der natürlichen Öle bereichert. Jedes Öl besitzt eine andere Wirkung. Oléo-Complexe ist eine Verbindung von vier wertvollen Ölen:

• Pracaxi-Öl stärkt die Haare.

• Kamelienöl glättet die Haare und verleiht einen gesunden Glanz.

• Arganöl schützt die Haare vor der Wirkung der hohen Temperatur.

• Maisöl nährt die Haare tiefenwirksam.

Das Produkt enthält kein Alkohol. Die Verbindung von natürlichen Ölen bewirkt, dass das Haaröl Kerastase Elixir Ultime Oléo-Complexe präventiv (Schutz) und verschönernd (Ernährung) wirkt.