Das Vamp Set! Duo Eyes Kit von Pupa Milano

Redakteur: Rebekka Lienau

pupa milanoDie italienische Marke Pupa Milano begeistert wieder. Diese Mal mit bunten Kosmetikprodukten mit einer Überraschung im Innern.

 

Das Set Vamp! Duo Eyes Kit, kann ein originelles Geschenk oder ein praktischer Kauf sein. In der Kosmetiktasche ( die außerdem als eine Kuverttasche benutzt werden kann, ist so genäht, um an eine kleine Handtasche zu erinnern ) befindet sich ein Kajalstift Multiplay für unsere Augen und Lidschatten Vamp! Duo Compact.

Das erste Kosmetikprodukt ist so außergewöhnlich, weil es auf der Basis einer Substanz entwickelt ist, die schon im Altertum benutzt wird. Hier ist die Rede vom Kajal ( Khol, Kohl ), er wurde aus einer Mischung von Kräutern und Ölen hergestellt. Der Kajalstift, der gegenwärtig ( auch der aus dem Set Pupa Milano ) produziert wird, enthält Silikonöle, die bewirken, dass das Kosmetikprodukt sich leichter verteilt, der Haut Feuchtigkeit spendet und eine intensive schwarze Farbe besitzt. Einen Kajalstift, benutzt man genauso wie einen gewöhnlichen Eyeliner. Er dient zum unterstreichen der Augenkonturen. Pupa Milano, besitzt in seinem Angebot 17 Farbtöne von Kajalstifte für Augen. Jedoch im Set, ist nur das Kosmetikprodukt in einer schwarzen Farbe. Zum Verreiben vom Kajalstift dient ein Schwämmchen, der auf der anderen Seite des Kosmetikproduktes befestigt ist.

Das zweite Kosmetikprodukt im Set, sind zweifache Lidschatten Vamp! Duo Compact. Angefügt, ist ein kleiner Applikator mit doppeltem Schwämmchen, in der Verpackung, befindet sich ein Spiegel ( die Lidschatten, kann man mit sich nehmen und sie außer Haus benutzen ). Besitzen eine cremige und eine sanfte Konsistenz, viel Pigmentierung, lassen sich schön Auftragen und Verteilen. Die Intensität der Farben kann man regulieren, indem man mehrere Schichten aufträgt oder Wasser benutzt zum Anfertigen vom Makeup.

Pupa Milano, hat für uns vier Vamp Sets! Duo Eyes Kit. Alle Kosmetiktaschen, besitzen eine silberne Farbe, sie unterscheiden sich nur in der Farbe des Deckels ( die sind wiederum an einen Farbton des Lidschattens aus der Lidschattenpalette angepasst ). Zur Auswahl, besitzen wir eine Lidschattenpalette mit violetten und braunen Lidschatten ( wie es nicht gerade schwierig ist, darauf zu kommen, eine violett – silberne Kosmetiktasche ), Lidschatten in Türkis – Ecru, Schwarz – grau ( hier besitzt die Kosmetikasche zur Abwechslung die Farben Fuchsie und Silber ) und eine Lidschattenpalette in den Farbtönen hellbraun und hellrosa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.