Märchenhaftes Set von Clinique – Nutcracker Suite

Redakteur: Rebekka Lienau

Clinique WinterClinique hat eine Kollektion von Kosmetikprodukten entwickelt, inspiriert von dem berühmten Ballettspektakel ‟ Der Nussknacker ”. Die Kosmetikprodukte sind außergewöhnlich märchenhaft, bunt und hervorragend passen sie in die winterliche Atmosphäre.

Das Set Nutcracker Suite

Die Marke Clinique, hat speziell für den Winter ein Set von Kosmetikprodukten vorbereitet. In seine Zusammensetzung gehören zwei Paletten mit Lidschatten und Rouge, zwei Puder und zwei Lippenbalsams im Stift.

Genauso wie im Ballettspektakel, hat Clinique sein Kunstwerk auch in zwei Akts geteilt. Der erste Akt heißt The Nutcracker Act und Palette Pink. Wir finden hier eine elegante Palette mit vier Lidschatten Snowflake Suite und Wangenrouge Blushing Blush Powder Blush im Fabrton Plié Pink. Die Farben, mit denen wir unsere Augen schminken können sind Weiß, Hellrosa, unreines Lila und Schwarz. Das Wangenrouge besitzt auch einen unreinen Ton. Zum Set wurden auch zwei Applikatoren beigefügt. Zum Auftragen der Lidschatten, dient uns ein doppelter Applikator. Auf der einen Seite, mit einem kleinen Schwämmchen, auf der anderen Seite, ein Pinsel mit einem dichten Haargarn. Dafür wird das Wangenrouge mit Hilfe von einem breiten und dichten Pinsel aufgetragen. Die Innenseite des Deckels ist gleichzeitig ein kleiner Spiegel. Zur Palette dazu, wurde auch ein aufhellendes Puder Blended Face Powder im Farbton Snowflake Dreams mit einem großen Pinsel und ein Lippenbalsam im Stift Chubby Stick Baby Tint Moisturizing Lip Colour Balm im Farbton Budding Blossom beigefügt.

Der zweite Akt, sind erneut vier Lidschatten Sugar Plum Suite ( eine weiße Farbe und drei Lilatöne ), Wangenrouge Blushing Blush Powder Blush im Farbton Tutu Pink und ein Lippenbalsam im Farbton Flowering Freesia. Zu diesem Set, wurde erneut das Puder Snowflake Dreams mit Pinsel beigefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.