Nanoil für Haare mit normaler Porosität. Haaröl für spezielle Aufgaben

Redakteur: Rebekka Lienau

Das Haaröl Nanoil für Haare mit normaler Porosität ist eines der drei Produkte aus der Kosmetikserie, die perfekt komponierte Zusammensetzungen haben. Sie eroberten Herzen von Tausenden Frauen aus aller Welt, weil sie alle Haar- und Kopfhautprobleme lösen können. Nanoil-Produkte wirken tiefenwirksam und maximal effektiv – im Gegenteil zu Konkurrenzprodukten mit einer oberflächlichen Wirkung. Das Haaröl Nanoil zieht in die tiefsten Strukturen der Haare ein und umhüllt sie mit einer Schutzschicht. Das ist noch nicht alles! Es verbessert noch die Kopfhautkondition und normalisiert alle Prozesse. Nanoil gehört zu wenigen Haarpflegeprodukten, die ebenfalls auf das Haar und die Kopfhaut aufgetragen werden dürfen.

nanoil haar ol

Nanoil, Haaröl für Haare mit normaler Porosität

  • beugt dem Ausfall der Haare vor,
  • verhindert das Aufplustern und Elektrisieren der Haare,
  • baut die inneren und äußeren Beschädigungen wieder auf,
  • schützt vor schädlichen Einflüssen (z.B. Sonne),
  • verbessert das Funktionieren der Talgdrüsen,
  • beugt dem Verlust von Wasser und Nährstoffen vor,
  • spendet Feuchtigkeit und garantiert Elastizität,
  • verleiht Weichheit und Glanz,
  • schützt sensible Haarspitzen vor dem Spliss,
  • entfernt das Einfetten der Haare und das Kopfschuppen,
  • betont die natürlichen Locken.

Was enthält Nanoil für Haare mit normaler Porosität?

Das Haaröl Nanoil für Haare mit normaler Porosität ist die Natürlichkeit, die in einer exklusiven Verpackung geschlossen wurde. Das Produkt zur Haarpflege enthält keine Silikone, Parabene, Alkohole oder Konservierungsmittel. Es basiert auf den besten Pflanzenölen, die an die Haarporosität angepasst wurden. Wie? Es wurde der Gehalt an Fettsäuren jedes Öls und seine Eigenschaften festgestellt. Danach wurden die zur normalen Porosität passenden natürlichen Öle so vermischt, dass sie imstande sind, alle Probleme des Haartyps zu entfernen. Es gibt kein anderes Produkt zur Haarpflege, das eine so sorgfältig vorbereitete Zusammensetzung hat. Das Pflegeöl Nanoil für Haare mit normaler Porosität enthält folgende Pflanzenöle:

  1. Arganöl (aus Argannüssen) für den Schutz vor extremen Temperaturen;
  2. Jojobaöl (aus Strauch Simmondsia Chinensis) gegen Kopfschuppen,
  3. Kokosöl (aus Früchten der Kokospalme) für die Elastizität der Haare,
  4. Macadamiaöl (aus den Macadamia-Nüssen) für die Vitalität der Haare,
  5. Maracuja-Öl (aus Samen der Passionsfrucht) für die Zähmung der Haare,
  6. Marulaöl (aus Samen des Elefantenbaums) für die Stärkung der Haare.

Die Zusammensetzung des Kosmetikprodukts wäre vielleicht durchschnittlich, wenn es keine zusätzlichen Substanzen gäbe. Das Haaröl Nanoil für Haare mit normaler Porosität enthält weitere natürliche Inhaltsstoffe, dank denen die Wirkung der pflanzlichen Öle gefördert wird – Kerastim gegen den Haarausfall, Baicapil für das Haarwachstum, Seide, UV-Filter und Vitamine A und E.

Welche Formel besitzt Nanoil für Haare mit normaler Porosität?

Eine sehr leichte Formel von Nanoil für Haare mit normaler Porosität ist ein großer Vorteil des Produkts. Das Haaröl beschwert die Haarsträhnen gar nicht, sondern garantiert ihnen die sofortige Ernährung und Befeuchtung. Es zieht ohne Probleme ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Oberfläche der Haare. Zwei Dosen des Öls sind ausreichen für Haare mit einer durchschnittlichen Länge. Wenn Sie noch eine Dosis auf die Kopfhaut auftragen, garantieren Sie Ihren Haaren eine komplexe und ergiebige Pflege. Das Haaröl Nanoil für Haare mit normaler Porosität ist gar nicht komedogen. Es wird schnell und problemlos absorbiert und hinterlässt auf den Haaren einen angenehmen und subtilen Duft.

haar

Es ist erwähnenswert, dass Nanoil für Haare mit normaler Porosität – ähnlich wie zwei weitere Versionen des Produkts – beim traditionellen Ölen der Haare und der Kopfhaut angewendet werden kann. In Bezug darauf gibt es viele Möglichkeiten der Anwendung:

  • auf trockene oder handtuchtrockene Haare,
  • für die Nacht oder für eine Stunde vor der Haarwäsche,
  • nach dem Haarstyling oder im Laufe des Tags,
  • beim Ölen der Haare in der Schüssel,
  • als eine Zutat zur Verbesserung der Wirkung eines Shampoos.

Das Haaröl Nanoil für Haare mit normaler Porosität hat noch weitere Vorteile, zu denen u.a. das Design gehört. Die Verpackung des Produkts wurde besonders solid hergestellt. Die Flasche aus dickem und dunklem Glas beugt dem Verlust der pflegenden Eigenschaften vor und sieht wirklich luxuriös aus. Das Schwarz mit der Verbindung mit dem Gold und dem natürlichen Holz ist eine effektvolle Mischung.